Red Tower City / Monte Lupo - Ordination MR Dr. LEIRER

Medizinalrat Dr. med. univ. Hannes K. LEIRER
Ordination
Kreisarzt & Arzt für Allgemeinmedizin
Direkt zum Seiteninhalt

Good   morning !

Red Tower City / Monte Lupo

The Next Generation
Thomas Emanuel LEIRER BSc MA ist ein versierter Computertechniker mit starker medizinischer Ausrichtung. Er arbeitet im IT-Bereich und hat es geschafft, seine beiden Hauptinteressensgebiete EDV-Technik und Medizin zu einem gemeinsamen Berufsbild zu vereinen, das nunmehr sein vollstes Interesse findet.

Daneben liebt er flotte Autos und ist ein begeisterter Heimwerker, vor dem kein wie immer geartetes Problem sicher ist.
Sein diesbezüglicher Wahlspruch lautet:
"Alle sagten, daß dies nicht funtionieren würde.
Aber dann kam einer, der das nicht wußte und hat es einfach gemacht !"
Rosen-Gasse 10
+43/3352/33536-0
EU/A-7501 ROTENTURM AN DER PINKA
ordination@dr-leirer.at
www.dr-leirer.at
Zurück zum Seiteninhalt